×






    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.

    Deal melden
    Google News folgenAuf Facebook teilenAn eine E-Mail teilenAuf Whatsapp teilenAuf Telegram teilenAuf X teilen

    Abgelaufen[SCHWEIZ] Farmy: Frische Lebensmittel aus der Region

    Der Deal ist älter als 1278 Tage, dieser ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Gehe bitte zur Startseite, um alle aktuellen Deals zu sehen.

    Facebook | Telegram | WhatsApp

    Wenn du keine Deals mehr verpassen willst, hol dir unsere kostenlose App.

    🤴Preis-King🤴App Gratis downloaden

    Schnäppchen auf dein Smartphone (WhatsApp und Telegram) KLICK Hier!

    WhatsApp Kanal

    ⚠️ Tägliche Highlights und/oder die ein oder anderen Preisfehler/Freebies warten auf euch bei WhatsApp.

    Telegram Kanal

    ⚠️ Erhalte alle Deals/Preisfehler/Freebies in Echtzeit nach dem Veröffentlichung auf Telegram.

    Unsere Community wächst rasant an, so wollen wir auch immer mal wieder Angebote für Österreich und der Schweiz euch präsentieren.  Dieses Angebot richtet sich nun speziell für unsere Schweizer Besucher, den Farmy liefert in die gesamte Schweiz sowie in Liechtenstein.

    Was bietet Farmy?

    Farmy gibt es seit 2014 und der Online-Supermarkt bietet einen Online-Markt für authentische und frische Lebensmittel mit transparenter Herkunft. Diese kommen direkt vom Produzenten. So erhält man regional & verantwortungsvoll hergestellte Nahrungsmittel „vom Produzenten nebenan“ direkt nach Hause. ihr erhaltet somit Produkte ausschließlich aus ökologischem Landbau.

    Der Weg in den Supermarkt ist damit nicht mehr notwendig. Der Mindestbestellwert liegt bei in allen Lieferzonen CHF 50.

    Welche Produkte findet man auf Farmy?

    Im Grunde bietet Farmy alles, was es auch in einem Hofladen oder auf den Wochenmarkt zu kaufen gibt. Neben Drogerieprodukten und Tierfutter, kann man Gemüse, Fleisch, Getränke Blumen, Brot, Früchte und auch Milchprodukte kaufen.

    Die Produkte kann man sich selber zusammenstellen oder zwischen den zusammengestellten Produktkörben wählen.

    Woher stammen die Produkte?

    Regionale Produkte sind Farmy sehr wichtig, daher findet man zum großen Teil 100 % Schweizer Produkte. Nur wenige Produkte wie Kaffee, Olivenöl, Südfrüchte (Bananen, Zitrusfrüchte, Ananas, etc.), Gewürze werden importiert. Diese wachsen nicht in der Schweiz. Die ausländischen Produzenten entsprechen zu 100% der Farmy Philosophie.

    Die Ware sind von bester Qualität und top frisch.

    Freunde werben und CHF 20 Guthaben verdienen

    Wenn ihr bereits Kunde seid und eure Freunde einladen wollt, dann schickt denen  klickt im Kundenprofil unter „Freunde werben“, wo ihr euren persönlichen Einladungslink  findet. Für jeden geworbenen Freund erhaltet ihr 2.000 Bonus-Eier auf euer Konto gutgeschrieben. Diese könnt ihr dann in CHF 20,- Guthaben umwandeln.

    Freunde werben und Bonus-Eier in Wert von CHF 20 sichern

    Farmy Bewertungen auf Trusted Shops

    Farmy.ch ist zertifiziert und geprüft nach den Trusted Shops Qualitätskriterien. In den letzten 12 Monaten wurden 549 Bewertungen abgegeben. Aktuell wurden durchschnittlich sehr gute 4,68 von 5 Sternen vergeben. Insgesamt gibt es sogar 4.830 Bewertungen.

    Bezahlen bei Farmy

    Farmy bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

    • Twint
    • Master- und Visakarten
    • Rechnung via Byjuno nach automatisierter Bonitätsprüfung
    • PayPal
    • Postfinance Karte
    • Postfinance E-Finance


    Instagram

    ⚠️ Folge uns auf Instagram, um die Highlights des Tages täglich in unserer Story zu sehen.

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare
    [SCHWEIZ] Farmy: Frische Lebensmittel aus der Region
    [SCHWEIZ] Farmy: Frische Lebensmittel aus der Region
    PreisKing Deals Facebook

    Grischa
    Grischa

    Hi, ich bin Grischa, Papa einer wundervollen Tochter und oft auf der Suche nach den ultimativen Schnäppchen, Freebie & Deal. Seit über 4 Jahren gehöre ich zum Preis-King Team dazu. Wenn euch meine Deals gefallen oder Ihr Kritik habt, lasst es mich gern in den Kommentaren wissen.

    Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir in einigen Fällen eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen ebenfalls eine kleine Provision.
    0
    Diskutieren und Kommetierenx
    Schnäppchen und die besten Deals des Tages
    Logo