×






    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.

    Deal melden
    Google News folgenAuf Facebook teilenAn eine E-Mail teilenAuf Whatsapp teilenAuf Telegram teilenAuf X teilen

    Gratis Hörbuch oder Ebook „Cherringham: Ein Menü zum Sterben“ (Lübbe Audio)

    Schnäppchen auf dein Smartphone (WhatsApp und Telegram) KLICK Hier!

    WhatsApp Kanal

    ⚠️ Tägliche Highlights und/oder die ein oder anderen Preisfehler/Freebies warten auf euch bei WhatsApp.

    Telegram Kanal

    ⚠️ Erhalte alle Deals/Preisfehler/Freebies in Echtzeit nach dem Veröffentlichung auf Telegram.

    Liebe Community, es gibt mal wieder ein richtig spannendes Schnäppchen für alle Krimi-Fans unter euch – und das beste daran, es ist komplett kostenlos! 😍 Der Lübbe-Verlag hat gerade eine ganz besondere Aktion: Ihr könnt den Krimi „Cherringham: Ein Menü zum Sterben“ von Matthew Costello und Neil Richards aus den „Dranbleiber“-Serien als Hörbuch (im mp3-Format) oder E-Book gratis herunterladen – und das ganz ohne Anmeldung oder Angabe von persönlichen Daten.

    Gratis Hörbuch Oder Ebook Cherringham Ein Menü Zum Sterben

    Gratis Hörbuch Oder Ebook Cherringham Ein Menü Zum Sterben

    Kurz zur Story: 🕵️‍♂️🍴

    Das „Spotted Pig“, das bislang unangefochtene beste Restaurant in Cherringham, bekommt plötzlich Konkurrenz durch das neu eröffnete „Bayleaf“, das ebenfalls mit außergewöhnlichen Gaumenfreuden lockt, angeführt von einer sternegekrönten amerikanischen Küchenchefin. Doch kaum hat das „Bayleaf“ seine Türen geöffnet, wird es Ziel von dreisten Anschlägen. Aus der anfänglich belebenden Konkurrenz entwickelt sich schnell eine verhängnisvolle Feindschaft. Die Detektive Jack und Sarah nehmen sich der Sache an, um herauszufinden, wer hinter den Angriffen steckt. Dabei stoßen sie auf ein dunkles Geheimnis der Küchenchefin Anna, das weitreichende Gefahren birgt…

    Eckdaten zum Buch:

    • Seitenzahl: 158 Seiten
    • Beschreibung des Verlags: Das Buch verspricht nicht nur kulinarische Highlights, sondern auch eine spannende Story voller Wendungen, die euch garantiert fesseln wird.

    Mein Tipp: 🎧📚

    Nutzt diese einmalige Gelegenheit, euch kostenloses Lesevergnügen oder Hörspaß zu sichern. Ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Kochen oder einfach zum Entspannen am Abend – dieses Krimi-Erlebnis solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

    Viel Vergnügen beim Eintauchen in die mysteriösen Ereignisse von Cherringham wünsche ich euch! Lasst uns gerne wissen, wie euch das Buch gefallen hat. 🌟


    Wenn ihr auf der Suche nach weiteren Deals und Gratis-Angeboten seid, haltet die Augen offen. Wir sorgen dafür, dass ihr keine spannenden Aktionen mehr verpasst!

    Instagram

    ⚠️ Folge uns auf Instagram, um die Highlights des Tages täglich in unserer Story zu sehen.

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare
    Gratis Hörbuch oder Ebook „Cherringham: Ein Menü zum Sterben“ (Lübbe Audio)
    Gratis Hörbuch oder Ebook „Cherringham: Ein Menü zum Sterben“ (Lübbe Audio)
    PreisKing Deals Facebook

    Grischa
    Grischa

    Hi, ich bin Grischa, Papa einer wundervollen Tochter und oft auf der Suche nach den ultimativen Schnäppchen, Freebie & Deal. Seit über 4 Jahren gehöre ich zum Preis-King Team dazu. Wenn euch meine Deals gefallen oder Ihr Kritik habt, lasst es mich gern in den Kommentaren wissen.

    Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir in einigen Fällen eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen ebenfalls eine kleine Provision.
    0
    Diskutieren und Kommetierenx
    Schnäppchen und die besten Deals des Tages
    Logo