Gratis:“Der Familienplaner 2023 – Was macht eigentlich eine Orthopistin? – Gesundheitsberufe vorgestellt“

161
Gratis:“Der Familienplaner 2023 – Was macht eigentlich eine Orthopistin? – Gesundheitsberufe vorgestellt“
Gratis:“Der Familienplaner 2023 – Was macht eigentlich eine Orthopistin? – Gesundheitsberufe vorgestellt“

Der Deal ist älter als 30 Tage, dieser ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Gehe bitte zur Startseite, um alle aktuellen Deals zu sehen.

Wenn du keine Deals mehr verpassen willst, hol dir unsere kostenlose App.

Preis King App Gratis downloaden

Facebook | Telegram


Moin, die Bundesregierung verschenkt derzeit diesen Familienplaner fürs nächste Jahr 2023.

Ihr könnt maximal ein Exemplar bestellen und zahlt keinerlei Lieferkosten oder Ähnliches.

Allzu viele Angaben werden auf der Produktseite nicht gemacht. Auch bezüglich des Formats ist nichts bekannt. Ich würde daher bei Interesse einfach mal bestellen.

Update - 2022.11.02Auch wieder bestellbar

Gratis:

Hier noch die Beschreibung:

„Was macht eigentlich eine Orthoptistin?“ Diese und viele weitere Fragen zu zwölf verschiedenen Gesundheitsberufen beantwortet der Familienplaner des Bundesministeriums für Gesundheit für das Jahr 2023. Liebevoll illustriert gibt er interessante Einblicke in den beruflichen Alltag von den Menschen, ohne die unser Gesundheitswesen nicht funktionieren könnte. Der Kalender richtet sich an die gesamte Familie: Bis zu fünf Personen können ihre Termine in den Planer auf den Vorderseiten eintragen. Die Rückseiten halten Informationen zu je einem Gesundheitsberuf bereit. Vor allem Jugendliche in der Berufsorientierungsphase erfahren zudem Wissenswertes über die Ausbildung. Für die Jüngsten gibt es – neben kindgerechten Illustrationen und Kurzerzählungen auf den Vorderseiten – einen Mitmachbereich auf jeder Rückseite.

 

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare
BigMama
BigMama
1 Monat zuvor
Sarah
Sarah
1 Monat zuvor
Antwort zu  BigMama

Das ist ein Gewinnspiel und hat nichts mit der Kategorie Gratis zu tun.
Kannst du eigentlich nur von anderen Portalen kopieren oder suchst du auch mal selber?

BigMama
BigMama
1 Monat zuvor
Antwort zu  Sarah

1. SOGENANNTE Gewinnspiel, wo jeder Teilnehmer gewinnt.
2. Unverschämte Frage.
Jeder meine Posts waren DIR zu Ehre. Ab sofort suchst du Mal selber weiter alleine.

Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir in einigen Fällen eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen ebenfalls eine kleine Provision.
PreisKing Deals Facebook

3
0
Wir würden gerne deine Meinung wissen, bitte kommentierex
Schnäppchen und die besten Deals des Tages
Logo
Neuen Account registrieren