×






    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel.

    Deal melden
    Google News folgenAuf Facebook teilenAn eine E-Mail teilenAuf Whatsapp teilenAuf Telegram teilenAuf X teilen

    Wir wünschen euch Frohe und besinnliche Weihnachten und sagen Danke!

    Der Deal ist älter als 94 Tage, dieser ist mit großer Wahrscheinlichkeit abgelaufen. Gehe bitte zur Startseite, um alle aktuellen Deals zu sehen.

    Facebook | Telegram | WhatsApp

    Wenn du keine Deals mehr verpassen willst, hol dir unsere kostenlose App.

    🤴Preis-King🤴App Gratis downloaden

    Schnäppchen auf dein Smartphone (WhatsApp und Telegram) KLICK Hier!

    WhatsApp Kanal

    ⚠️ Tägliche Highlights und/oder die ein oder anderen Preisfehler/Freebies warten auf euch bei WhatsApp.

    Telegram Kanal

    ⚠️ Erhalte alle Deals/Preisfehler/Freebies in Echtzeit nach dem Veröffentlichung auf Telegram.

    Liebe Schnäppchenjäger, liebe Leser, 

    das Jahr 2023 ist schon fast wieder vorbei und ihr werdet mir recht geben, es war wieder ein verrücktes Jahr!

    Da es auch bei den Schnäppchen zu Weihnachten immer etwas besinnlicher zugeht, möchte ich ein paar Worte an alle Leser, Partner, Mitarbeiter und Helfer richten.

    Heinz Einfach Lecker Mayonnaise 495Ml

    Wir sind im Jahr 2023 weiter enorm gewachsen und haben viel gelernt. Ich möchte fast sagen: Die Kinderschuhe haben wir inzwischen abgelegt. Mit über 40.000 Deals auf unserem Blog ist inzwischen reichlich Auswahl an Schnäppchen und Gratis Artikeln vorhanden.

    Auf Facebook zählen wir auf der Fanpage inzwischen fast 36.000 Likes , in unserer Facebook-Gruppe fast 70.000  tolle Mitglieder und unserer Telegram Kanal wächst weiter, sodass schon täglich über 12.000 Abonnenten Deals erhalten .

    Zudem haben wir  Jahr unsere eigenen APP in den Appstores gebracht – was uns ein großes Anliegen war.

    Doch damit nicht genug – dieses Jahr wurden wir zudem in den Google News zugelassen.

    Dies macht uns enorm stolz, jeden Tag aufs neue mit euch zu kommunizieren, Deals zu diskutieren, loben und natürlich auch zu kritisieren.

    Danke an das Team! 

    Vielen Dank an @grischa, seit nun über 4 Jahren bei uns im Team und schon ein wahrer Schnäppchenjäger. Trotz Hauptberuf und seinem Kind durchsucht er täglich noch das Internet nach den besten Deals.

    Vielen Dank an @Tim, der seit Beginn dabei ist und trotz seiner wenigen Zeit hier mit Herzblut und Leidenschaft in seiner Freizeit da ist.

    Danke an meine Ehefrau @sandra – inzwischen ist sie auch bei uns im Team angekommen und unterstützt uns täglich bei der Suche nach neuen Schnäppchen und Preisfehlern.

    Zudem ein Große danke an unseren Jeff – vor kurzen ist er zu uns gestoßen und bietet euch nach besten Wissen und Gewissen Deal an.

    Last but not least

    Ein großes Dankeschön an euch! Denn ohne Leser und somit ohne Dich macht so ein Schnäppchen Blog absolut keinen Sinn. 

    Wenn ihr uns weiter unterstützen wollt, schreibt uns eine Bewertung und lasst diejenigen, die uns noch nicht kennen, von Eurer Erfahrung profitieren.
    Wir schätzen es sehr, wenn ihr euch einen kurzen Moment Zeit dafür nehmt und danken Euch schon im Voraus.

    Mein Wunsch zu Weihnachten: bleibt uns treu, empfehlt uns weiter…. Und bleibt alle gesund!!

    Telegram Kanal

    ⚠️ Erhalte alle Deals/Preisfehler/Freebies in Echtzeit nach dem Veröffentlichung auf Telegram.

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    3 Kommentare
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare
    PreisKing Deals Facebook

    Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir in einigen Fällen eine kleine Provision vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen ebenfalls eine kleine Provision.
    3
    0
    Diskutieren und Kommetierenx
    Schnäppchen und die besten Deals des Tages
    Logo